Events

Events

Events

Mädelsabend

Du willst mit deinen Mädels bei einem Glas Sekt und Süßkram quatschen - einfach einen gemütlichen Abend abseits der üblichen Gastronomie verbringen? Dann komm doch mal bei einem unserer Mädelsabende vorbei. Schließlich nimmt man sich viel zu selten die Zeit, sich mit seinen Freundinnen zu treffen.

Junggesellenabschied

Ein Junggesellenabschied, von dem du mehr mitnimmst als einen dicken Kopf? Hier könnt ihr in angenehmer Atmosphäre euer eigenes Service bemalen; beispielsweise mit euren Wünschen und Hoffnungen für das baldige Ehepaar. Seid kreativ und denkt daran: Bevor die Liebe durch den Magen geht, kommt sie auf den Teller.

Kindergeburtstag

Keine Lust auf Topfschlagen oder Blindekuh? Feiert den nächsten Kindergeburtstag doch einfach bei uns. Die Kinder haben eine gute Zeit und anschließend noch eine schöne Erinnerung an diesen Tag.

Anlässe & Events

Individuell und mal was anderes.

Egal ob zu einem bestimmten Anlass oder einfach nur so - hier kann jeder in angenehmer Atmosphäre kreativ sein. Unser Ladenlokal ist gemütlich und hell eingerichtet und bietet Raum für eure Ideen. Wir bieten ein paar warme und kalte Getränke und bemühen uns, euch den Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten. Aus verschiedenstem Anlass möchten wir unseren Besuchern die Gelegenheit für ein besonderes Erlebnis bieten.

- Kindergeburtstage
- Junggesellinnenabschiede
- After-Work-Event
- Weihnachtsfeier

Kontakt

Anfahrt